Portfolio

Grainauer Gastgeberverzeichnis künftig von Idee und Werbung

Die Gemeinde Grainau, am Fuße der Zugspitze gelegen, gehört zu den erfolgreichsten Destinationen Oberbayerns. Kein Wunder, denn der Ort wartet mit 250 teilweise hoch klassifizierten und zertifizierten Betrieben und einer einzigartigen wildromantischen Landschaft am Fuße der Zugspitze und des Waxensteins auf seine Besucher.

Schon seit einiger Zeit betreut Idee und Werbung die Gemeinde Grainau in verschiedenen Projekten. Diese durchweg erfolgreiche Zusammenarbeit führte nun letztlich dazu, dass wir für 2014 erstmalig auch den Urlaubskatalog mit Gastgeberverzeichnis für das beliebte Zugspitzdorf realisieren dürfen. Von der Anzeigenakquise und -erstellung bis zur Konzeption und Erstellung des gesamten Kataloges inkl. Fotobriefing und Fotografie, liefern wir dabei alles aus einer Hand.

Wir freuen uns auf das Projekt und die gute Zusammenarbeit mit den Touristikern und den Gastgebern.